Direkt zum Seiteninhalt

wo genau ist Skópelos?

Ferien buchen > hilfreiche Info's

Wo genau befindet sich denn dieses Skópelos?


Genau das haben wir uns 1990, als wir das 1. Mal nach Skópelos reisen wollten, auch gefragt!

Als wir 1989 nach vier Stationen für unsere 10-wöchige Urlaubsreise in Griechenland gesucht haben, wussten wir noch nichts von Skópelos. Wir sind ganz zufällig auf diese traumhaft schöne Instel gestossen.

Wir haben unsere Telefonnummer bei einem Reisebüro hinterlassen, welches Häuser von privaten Hausbesitzern vermittelte. Kurz darauf hat uns dann ein Hausbesitzer angerufen, der ein Haus auf Skópelos vermietete. Da das Internet damals noch nicht so verbreitet war, haben wir ihn dann gebeten ein paar Fotos zu schicken; bekommen haben wir ein Fotoalbum. Als wir dieses dann durchgeblättert hatten, war es uns absolut egal wo sich diese griechische Insel befindet. Sie hätte im hintersten Winkel sein können! Für uns war sofort klar; da wollten wir auf jeden Fall hin! Und was hätten wir verpasst, wenn wir nicht nach Fotos gefragt hätten?

Unten können Sie sehen wo sich Skópelos innerhalb Griechenlands und Europa befindet.



Poolvilla Kamáres, Insel Skópelos - holidays@villa-kamares-skopelos.ch
Zurück zum Seiteninhalt