Sommerküche mit Pizzaofen & BBQ - Poolvilla Kamares auf Skopelos

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerküche mit Pizzaofen & BBQ

Villa Kamáres > Erweiterungen & Renovationen
 

Grosse gedeckte Sommerküche


Im Winter
2011/2012 entstand dann auf dem, im Vorwinter vergrösserten Platz, wo der grosse Grill war, unssere neue, grosse mit einem Dach gedeckte Sommerküche mit grossem Grill sowie einem Pizzaofen.

Bis jetzt hatten wir ausser den beiden Vorplätzen vor den beiden unteren, äusseren Schlafzimmer keinen gedeckten Sitzplatz. Nun endlich kann auch bei etwas Regen draussen gegessen, gespielt oder etwas gearbeitet werden. Unter dem grossen Dach gibt es nun genügend geschützten Platz.

Jetzt können wir auch draussen essen, wenn's leicht regnet und zusätzlich haben wir vom Esstisch auch noch eine fantastische Aussicht!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü